Artikel nach Datum gefiltert: Februar 2018

In der ersten Februarwoche war es wieder soweit: Die Intergastra in Stuttgart öffnete ihre Pforten. Auch das Team von Wagners Gourmetkochschule, unter anderem Klaus Wagner und Anton Wagner, haben neue Eindrücke und viele innovative Ideen mit nach Hause gebracht. Ein herzliches Wiedersehen mit Rocking Chef Ralf Jakumeit war natürlich auch eingeplant.

9. Februar 2018

Von der Rolle

Nigiri-Sushi, Inside-Out-California-Rolls, Ura-Maki, Sushi-Bällchen, Hoso-Maki, Soba-Rollen, Lachs-Sashimi.....klingt wunderbar lecker. Und nicht nur das Verspeisen dieser Köstlichkeiten ist ein Genuss, sondern alleine schon die Vorbereitungen. Zusammen mit Freunden zu Hause oder mit neuen Bekannten im Kochkurs – gemeinsam die frischen Zutaten schneiden, in Form bringen, rollen und letztendlich auch sich munden lassen, macht einfach Spaß.

Die Rezepte und einige Tipps zu den gerollten und kreierten Köstlichkeiten, die zusammen mit unseren Kochfreundinnen und -freunden letzte Woche entstanden sind, findet Ihr alle unter der Rubrik Rezepte „Sushi“.

Viel Freude beim Ausprobieren!